Auszeichnung Familienfreundliches Unternehmen

Bericht Die Glocke

Auszeichnung Familienfreundliches Unternehmen

Wir haben es wieder geschafft, auch weil wir aus Überzeugung handeln: Motivierte
Mitarbeiter:innen sind die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens.
Zum dritten Mal in Folge wurde Zerspanungstechnologie Poggengerd mit dem Qualitätssiegel “Familienfreundlicher Arbeitgeber” ausgezeichnet. Für den Erhalt findet eine Befragung unse-rer Mitarbeitenden statt, die uns auch wichtige Erkenntnisse zurückspiegelt.
So können wir unsere internen Prozesse optimieren und erhalten wertvolle Anregungen für die Weiterentwicklung unserer Personalarbeit. Folglich profitieren alle Seiten von dem Qualitäts-siegel.
Unser Antrieb wird weiterhin sein, ein besonderes Augenmerk auf die familiären Belange unse-rer Mitarbeitenden zu haben, Bedürfnisse zu erkennen, zu fördern und zu moderieren als auch Arbeit und Familie zu vereinen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner