Ihre Sicherheit – unsere Zertifizierung

Neben den umfassenden Anpassungen im Rahmen der neuen DSGVO haben wir uns im letzten Jahr DIN ISO 2001:2015 zertifizieren lassen und in diesem Jahr das erste Betreuungsaudit nach DIN ISO 2001:2015 durchgeführt.

Was sind die Hauptaugenmerke für die Zertifizierung? Zunächst einmal stehen wir bei der Zerspanungstechnologie Poggengerd für ein hohes Maß an Qualitätsanspruch- und zielen. Dies betrifft sowohl die gesetzlichen, technischen, wettbewerblichen oder sozialen Belange.

Im Rahmen des Prozess- und Qualitätsmanagements planen wir die Projekte zeitlich optimal ein und verteilen die Aufgaben. Unsere Mitarbeiter können dabei nicht nur auf einen modernen Maschinenpark zugreifen, sondern sind durch permanente Weiterbildungen auch entsprechend qualifiziert.

Aber nicht nur das: Gerade im sozialen Bereich engagieren wir uns außerordentlich, so dass wir uns wiederholt für den Wettbewerb „Familie gewinnt“ beworben haben. Hier stellen wir unsere Ideen, Konzepte und Impulse zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf vor. Vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels sind zudem unsere Integrationsbemühungen von Migranten zu nennen.

Wir freuen uns daher auf Ihre Projektanfragen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner