Wieder Live und in Farbe – „Azubi-Speed-Dating“ in der Stadthalle Gütersloh

Wir sind dabei und stellen am 18. Mai 2022 unsere unterschiedlichen Ausbildungsberufe vor.
Komm zwischen 13:30 und 16:00 Uhr vorbei und date mit uns in der Stadthalle Gütersloh, Friedrichstraße 10, 33330 Gütersloh.

Aktuell suchen wir eine(n) Zerspanungsmechaniker/in (m/w/d) und bieten nicht nur eine interessante Ausbildung in einem Beruf der Zukunft, sondern zudem ein Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortung, Kreativität und die Lust am Anpacken gefragt ist. Wäre doch was für Dich.

Du arbeitest an den ganz großen CNC Werkzeugmaschinen und auch hier ist Feingefühl und filigranes Arbeiten von Nutzen. Also alles was Du besitzt, stimmst?

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Apropos, genaueres zur Ausbildung findest gleich hier https://www.poggengerd.de/ausbildung-zerspanungsmechaniker/

Consent Management Platform von Real Cookie Banner